Zum Inhalt springen

Z Quellfeld für die Eliminierung und Ausradierung von genetisch bedingten Krankheiten

Quellfeld für die Eliminierung und Ausradierung von genetisch bedingten Krankheiten

Willst Du verändern, was bisher unveränderbar erschien?

Bei Narbengewebe und bei mentalen Problemen laufen zu lassen wie Bipolarität, Demenz, Parkinson, Schizophrenie etc.

Was möchtest Du als nächstes kreieren und umsetzten…? Dieser Prozess wird hier nicht erklärt, damit dein Körper die Energien im Kurs erfahren kann..

Genaue Erklärung und  Anleitung  über diesen Access Consciousness® Körperprozesse erhälst Du beim Kurs und wirst zusätzlich während des Kurses mit verbalen Prozessen begleitet, die dir helfen, dich von diesen bewussten und unbewussten Einschränkungen zu lösen.

Während dieses Kurses gibst du jeweils einmal für 60 Minuten diesen Prozesse bzw. erhältst diesen.

Hast du Freude dabei zu sein? Könnten dir die Teilnahme und der spielerische einfache Umgang mit deinem Körper Möglichkeiten eröffnen, die dir bis jetzt nicht zugänglich waren?