Zum Inhalt springen

Geld ist nicht das Problem – sondern du

Geld ist nicht das Problem – sondern du von Gary Douglas und Dr. Dain Heer

Money Isn’t the Problem You are

Glaubst du, du hast ein Geldproblem? Was wäre, wenn es keine Probleme gäbe?

In diesem Buchklub lesen wir das Buch „Geld ist nicht das Problem – sondern du“ und du erfährst was wirklich noch möglich ist.

Du bist der Schöpfer von allem in deinem Leben – sogar von Geld!

Was wäre, wenn alles, was du abgekauft hast, um Geld zu verdienen, bis zu diesem Zeitpunkt falsch oder sogar gelogen war?  

Was ist, wenn es viel einfacher ist, deinen Umgang mit Geld zu ändern, als du dich vorstellen kannst?

Was ist, wenn der Schlüssel zur Lösung deines „Geldproblems“ darin liegt, dass du bereit bist, zu empfangen?

Und was ist, wenn das tatsächlich eintritt, wenn du bereit bist, das Abenteuer zu haben, du selbst zu sein?

Voraussetzung: Du hast die Wahl: wie wäre es, wenn du das Buch kaufst und mit uns liest ?

Buchshop

Geld ist nicht das Problem – sondern du von Gary Douglas und Dr. Dain Heer

Klappentext

DIESES BUCH BIETET DIR AUSSERGEWÖHNLICHE GELDKONZEPTE.
Geld ist nicht das Problem, sondern du wurde für Menschen geschrieben, die ständig Schwierigkeiten mit Geld haben, ob sie nun zu viel ausgeben, nicht genug oder zu viel haben.
In Geld ist nicht das Problem, sondern du vermitteln Gary M. Douglas und Dr. Dain Heer Prozesse, Werkzeuge und Ansichten, die du nutzen kannst, um die Art zu verändern, wie Geld in dein Leben fließt. Gary und Dain haben mit vielen Menschen an Geldproblemen gearbeitet: von Leuten, die 10 Dollar in ihrer Tasche hatten, bis zu Leuten, die 10 Millionen hatten. Das Interessante ist, dass sie alle dasselbe Problem haben und es nichts mit Geld zu tun hat. Es hat mit dem zu tun, was sie nicht bereit sind zu empfangen. Was du nicht bereit bist zu empfangen, erschafft die Begrenzungen dessen, was du haben kannst. Verändere DAS und Geld wird kein Thema mehr sein!
WAS WÄRE, WENN ZU LERNEN ZU EMPFANGEN DAS GROSSARTIGSTE IST, WAS DU TUN KANNST?