Zum Inhalt springen

Coaching

Coaching

Willst du über dich hinaus wachsen und dein Leben selbst in die Hand nehmen? Willst du dein Geschäft erweitern, eine Veränderung in deiner Beziehung erreichen oder die Geldsituation wandeln? Einzelcoaching  geben dir die Möglichkeit für persönliches und berufliches Wachstum, da es ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich in deinem Tempo bewegt und deinen eigenen Zielen dient.

Bei diesen Coachings geht es nicht darum, dass jemand anderes dich motiviert, Dinge zu tun, die du nicht tun willst, sondern Wissen anzueignen, so dass du es selber umsetzen kannst. Beim Coaching geht es darum, einen Partner und Begleiter zu haben, der dich zu deinem eigenen Wissen und deiner Klarheit befähigt, der dir hilft, dir bewusst zu werden, wo du stehst, und dir hilft, dich loszureissen. Und genau das will ich sein für dich. Wir finden Werkezuge, mit denen du arbeiten kannst, um ein Klima zu kreieren, von wo aus noch mehr für dich möglich ist. Du bist das beste, was dir passieren kann. Weisst du das?

Es sind nur wenige Termine in der Woche verfügbar. Kontaktiere mich hier: mail@karinguggenheim.ch