Zum Inhalt springen

Termine

Kursdaten

!!!!  für die Anmeldung und weitere Informationen sind die unterstrichenen Wort mit einem Link versehen  !!!! Hier kannst du dich anmelden. Bist Du nicht registriert, wirst du hier aufgefordert, dich zu registrieren. 

Oft denken wir, dass es schwierig ist bei Veranstaltungen online teil zu nehmen. Was wäre es, wenn es ganz einfach wäre? Gerne führe ich dich in die Online Welt ein. Melde dich.

Mythen und Archetypen – was sind sie und was sind sie nicht ?
Kannst du etwas tun um ganz du selbst zu sein?
Was kannst du tun um ganz du selbst zu sein?
Wie sehr versuchst du noch immer normal, durchschnittlich, real und gleichzeitig etwas besonderes zu sein und kreierst dazu Archetypen um zu vermeiden, ganz du selbst zu sein?
An jedem Abend erlebst du neu, was du mit Mythen und Archetypen NICHT verändern kannst und was du verändern kannst um ganz Du SELBST zu sein und zu leben. 
an jedem Abend ein anderes Thema: Du Selbst, Beziehungen, Geld, Business, Körper.. VORAUSSETZUNG: keine
INVESTITITON: CHF 70.– / Abend oder für alle vier Termine CHF 220.–
2.11.
3.11.
5.11.
6.11.2020
online20-21.00
Foundation, In diesem Kurs kannst du deine persönlichen Themen verändern und alles loszulassen, was für dich in deinem Leben nicht mehr funktioniert. Du bekommst magische Werkzeuge an die Hand, um eine neue Plattform für dein Leben zu erschaffen und all das einzuladen und zu kreieren, was du wirklich in deinem Leben und als Leben haben möchtest. VORAUSSETZUNG: Bars Kurs 17.-20.12.2020Ittigen / Bern9.00 – 17.00
Business done different
Albert Einstein sagte: “”Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”
Hast du immer wieder dasselbe getan und erwartet, dass sich etwas ändert?
 Dieser 5-tägiger Business Done Different Master Kurs = Business auf eine andere Art, bietet neue Werkzeuge und Prozesse, um die Bereiche mit Geschäft und Geld zu verändern. Dies ist eine Einladung, mehr entstehen zu lassen und mehr zu SEIN. VORAUSSETZUNG: keine
14.-19.12.2020online via Zoom19. – 22.00 Uhr
3-Tages-Body Kurs mit Beate Nimsky
Der Access Körperkurs ist dazu ausgelegt, einen Dialog mit deinem Körper zu eröffnen und eine Verbundenheit mit ihm zu schaffen, die dir erlaubt deinen Körper zu genießen, statt gegen ihn zu kämpfen und ihn zu missbrauchen. Wenn du beginnst, deine Beziehung zu deinem Körper zu ändern, änderst du auch deine Beziehung zu allem in deinem Leben.
22.-24.1.21Bern9.00

17.00
Informationsabend Ernährung. kostenlos, Platzzahl beschränkt.
Hier geht es zur Gesundheits- und Fitnessumfrage
10.11.2020Ittigen/Bern19.30
Informationsabend Ernährung (kostenlos, Platzzahl beschränkt
Hier geht es zur Gesundheits- und Fitnessumfrage
16.11..2020Ittigen/Bern19.30
Access Bars Entspannung pur. Lerne diese Technik und erlebe diese Entspannung regelmässig mit deinen Freunden – daher rate ich dir, nimm einen Menschen mit, mit dem du das ganze regelmässig austauschen kannst. Es lohnt sich.Ittigen / Bern
Austauschabende Bars, Body, Facelift   momentan keine Daten. Andere Anbeiter sind auf der Website ersichtlich:  Access Consciousness 
Buchlesen GoPro
von Eric Worre => zur Beschreibung
GoPro mit seinen 160 Seiten lässt sich zwar schnell durchlesen, doch im Ernst, wirst du das auch machen? Ich biete dir die Möglichkeit, das Buch gemeinsam zu lesen, die Schritte zu üben, umzusetzen, auszutauschen und auch gleichzeitig an unseren Glaubenssätze zu arbeiten.
            
jeweils um 20.00 Uhr           
    Online   CHF 50.–
Gratis Telecall                
bitte bei mir anmelden. Austausch rund um Fragen zu den Tools von Access, zu den Bars, Facelift, Body Prozessen – was alles ist noch möglich? 
Online CHF 0.–
Weitere Buchclubs online:
klicke auf den Titel und du kommst zu der Beschreibung

“Geld ist nicht das Problem –  sondern du”  Money is not the problem – You are

“Wie man Geld wird – Arbeitsbuch”

“Freudvoll raus aus den Schulden”

Möchtest du Bücher bestellen? Hier kommst du zu der vielfältigen Auswahl:  Bücher  oder direkt im Buchshop Access Shop